Kontaktieren Sie uns
Ansprechpartner: Gnade Wu  
TEL: + 86-75485823823   
FAX: + 86-75485635823  
E-MAIL: info@singdatoys.com  
ADD: 8 / F, Dejin Bürogebäude, Yuti ...Jetzt Kontakt
Zertifizierungen
Neue Produkte
Qualität
Ihre Position:Zuhause > Qualität

QA / QC-Einführung

Unsere Firma nimmt ernsthaft an die Produktqualität, teilt drei Stufen auf die Qualitätskontrolle und die Verbesserung, weiterzumachen. 
Die erste Stufe: Auswahl und Bewertung von Rohstoffanbieter: 
1, sucht für den Lieferanten verantwortungsvoll durch die Einkaufsabteilung, durch Vorauswahl, bestimmt hat die Intelligenz und die Zusammenarbeit Absicht, Lieferanten, dann aus der Einkaufsabteilung Verein gleichen Qualitätsabteilung führt in-Ort-Untersuchung der Produktionsabteilung an den Lieferanten-Szene und bewertet, bis zu seiner Festsoftwareeinrichtung, die Qualitätskontrolle operativen Aspekt des Personals verfügt, der Produktivität, der Produktqualität, der Produkt Liefertermin, der Service und so weiter, auf die Gesamtbeurteilung durchzuführen, beurteilt qualifizierten autorisiert durch die allgemeine Manager zur Liste als qualifizierter Lieferant. 
2, durch die Qualitätsabteilung Formulierung qualifizierter Lieferant Namensliste, die Einkaufsabteilung Umsetzung Materialeinkauf muss der Lieferant von der qualifizierten Lieferanten Namensliste auswählen. 
3, trägt jedes Jahr gegenüber dem Vorjahr die Leistungsgutachten zu Beginn des Jahres zum qualifizierten Lieferanten, die Beurteilung Inhalte einschließlich der Produktqualität Bedingung Warenversorgung, den Liefertermin, den Grad der Anpassungsfähigkeit, der Service und so weiter, die Bewertung Ergebnis teilt A, B, C, D, wertet A, die B-Ebene Lieferanten möglich sein, weiterhin die qualifizierten Lieferanten Qualifikationen zu behalten, wertet die C-Ebene den Lieferanten durch reduziert seine Bestellformular Menge durch die Einkaufsabteilung, wertet die Stufe D seine qualifizierter Lieferant Qualifikation direkt zu berauben. 
Die zweite Stufe: Produktqualitätskontrolle 
1 erwartet die Prüfung: Vereint diese Firma materielle Situation Formulierung gemäß der GB 2828 Stichprobenstandards, vernünftig zu sein, die Wissenschaft Stichprobenprüfung planen, mit Hilfe der Werkzeuge und so weiter Mikrometer, Messschieber, trägt auf der Stichprobenerhebung durch QC zu jede Charge von Materialien, ist nach den Stichprobenergebnis Genehmigungen erhalten, die Zugeständnisse zu erhalten, sich zu weigern, die Verarbeitung übernehmen. 
2, System Cheng Jianyan: Jeden Tag trägt auf der Prüfung durch den Werkstattleiter, um das erste Produkt und bestätigt, nachdem der Qualitätsmanager, die an der Produktionslinie platziert, um die Standard-che zu nehmen, in den Produktionsprozess QC alle zwei Stunden inspiziert eine Zeit, um die Produktionslinie. 
3. Test der Produkte: Jeden Tag produziert das Endprodukt Anträge von QC nach dem Stichprobenplan, um auf dem Spot-Check durchzuführen, macht die qualifizierten Lagerhaltung, die Wahl, zu tun über Verarbeitung gemäß der Spot-Check Ergebnis der Test Produkte nutzen verstärkt das Tensiometer, das Drehmoment-Dynamometer, die kleine Bauteile Reagenzglas, das Testrundstab, den Verstärker und so weiter bestimmten Werkzeug. 
4, produziert Waren die Prüfung: Bevor das Produkt produziert Waren, handelt nach dieser Charge durch QC Waren Produktmenge zu verlangen, je nach Stichprobenplan, um auf dem Spot-Check durchführen, der Spot-check Resultat für Güter her qualifizierte produzieren, die Wahl, zu tun über die Verarbeitung.

Quality
Your position:Home > Quality

QA/QC Introduction

Our company takes seriously to the product quality, divides three stages to the quality control and the improvement to carry on. 
The first stage: Material supplier's choice and evaluation: 
1, seeks for the supplier responsibly by the purchase department, through preliminary screening, determined has the intelligence and the cooperation intention supplier, then from the purchase department association same quality department, carries in-the-spot investigation the production department to the supplier scene and appraises, through to its hard software facility, the quality control system operational aspect, the personnel disposes, the productivity, the product quality, the product delivery date, the service and so on to carry on the overall assessment, appraises qualified authorizes by general manager to list as the qualified supplier. 
2, by the quality department formulation qualified supplier name list, the purchase department implementation material purchase must choose the supplier from the qualified supplier name list. 
3, every year carries on previous year the achievement appraisal at the beginning of the year to the qualified supplier, the appraisal content including the goods supply product quality condition, the delivery date, the degree of adaptability, the service and so on, the appraisal result divides A, B, C, D, evaluates A, the B level supplier to be possible to continue to retain the qualified supplier qualifications, evaluates the C level the supplier by reduces its order form quantity by the purchase department, evaluates the D level to deprive its qualified supplier qualifications directly. 
The second stage: Product quality control 
1, expects the examination: Unifies this company material situation formulation according to the GB 2828 sampling standards to be reasonable, the science sampling inspection plan, with the aid of tools and so on micrometer, Vernier caliper, carries on the sample survey by QC to each batch of materials, does according to the sampling result permits to receive, the concessions receive, to refuse to accept processing. 
2, system Cheng Jianyan: Every day carries on the examination by the workshop manager to the first product and confirmed after the quality manager that places on the production line to take the standard guage, in the production process QC every two hours inspects one time to the production line. 
3, test of products: Every day produces the end product requests by QC according to the sampling scheme to carry on the spot-check, makes the qualified warehousing, the choice, doing over processing according to the spot-check result, the test of products taking advantage of boosts the tensiometer, the torque dynamometer, the small components test tube, the test round bar, the amp and so on specific tool. 
4, produces goods the examination: Before the product produces goods, acts according to this batch by QC to produce goods product quantity to request according to the sampling scheme to carry on the spot-check, the spot-check result does produces goods qualified, the choice, doing over processing.